Home
Seite 1
Seite 2


... neben meiner beruflichen Tätigkeit im suedbayerischen Raum habe ich eine Reihe von Interessen denen ich gerne nachkomme, sofern es die Zeit erlaubt.

Fragen: tonino4@web.de


Sport:  Ski-, Rad-, Tauchsport

Fotografie:  Tier-, Natur-, Unterwasserfotografie

Meine bisherigen Reisen:

Amerika einschl. Kanada und Alaska, China, Italien, Frankreich, Andorra, Spanien, Portugal einschl. Azoren, Marokko, Kenia, Israel, Ägypten, Libyen,  Malediven, Thailand, Bolivien, Peru, Kolumbien, England einschl.Schottland, Irland, ehem. Jugoslavien, Tschechien, Griechenland, Türkei, Polen, Dänemark, Norwegen Schweden, Finnland, Island, Spitzbergen ...

                           :        

anbei eine kleine Auswahl meiner Fotos:






























































































Fototasche und Outdoorausrüstung bei Unterwegs



     Foodwatch.de



                                            cockerrettung.de



  Ich wäre 2006 in einer Tötungsstation in Spanien gestorben, wenn  Cockerrettung

   mich nicht befreit hätte. 




          www.greenpeace.de

Für den Inhalt von Webseiten, auf die mittels eines Hyperlinks verwiesen oder weitergeleitet wird, ist der Gestalter dieser Webseiten nicht verantwortlich. Er erklärt hiermit ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten hat. Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Seiten angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner oder ähnliches führen.